Prüßner ist Exklusiv-Händler für Iscar-Zerspanungswerkzeuge in Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg

Verfasst am 01.07.

Wir freuen uns, dass Prüßner ab dem 01.07.2019 als Exklusiv-Händler der Firma ISCAR dessen hochwertige Zerspanungswerkzeuge im Raum Sachsen-Anhalt, Brandenburg & Berlin anbieten kann.

 

Iscar Zerspanungswerkzeuge

Iscar Zerspanungswerkzeuge

Das Produkt-Portfolio der ISCAR Germany GmbH umfasst das ganze Sprektrum an Dreh-, Bohr-, Fräs- und Feinbearbeitungswerkzeugen sowie den Spannaufnahmen und vor allem auch den begleitenden Dienstleistungen. Dank der innovativen Werkzeug-Entwickler von ISCAR wurde so gut wie kein Anwendungsbereich, und sei er noch so speziell, ausgelassen, was sich letztendlich auch am enormen Spektrum an Werkzeugen, Wendeschneidplatten, Spannaufnahmen und Zubehör ablesen lässt. Iscar kombiniert seit 1972 Grundlagenforschung und metallurgisches Wissen, Anwendungskompetenz und Kreativität für Problemlösungen, zähharte Schneidstoffe und revolutionäre Geometrien.

 

Gemeinsam unterstützen Iscar & Prüßner Kunden aller Industriebereiche von der Formulierung der Bearbeitungsaufgabe bis hin zur JIT-Versorgung. Unsere erfahrenen Anwendungstechniker nehmen die umfassende Beratung beim Kunden vor und begleiten diesen aktiv in der Entwicklung.

Wir freuen uns, mit Iscar hochqualitative Produkte für spezielle Anwendungsbereiche anbieten zu können und unseren Kunden damit ein größeres Servicespektrum zu gewährleisten.

Für alle Interessierten haben wir rund um das Thema Metallbearbeitung einen eigenen Newsletter. Melden Sie sich gleich für den „Spanbrecher“-Newsletter an:

Newsletter abonnieren.

 

 

 

 

‹ Zurück zum Blog