Neue Büroeinrichtung für die Salzlandsparkasse in Aschersleben

Verfasst am 13.10.

In den letzten Monaten konnten wir den Umbau der Salzlandsparkasse Aschersleben aktiv mitbegleiten und haben uns sehr gefreut bei der Neueröffnung am 4.10.2020 dabei sein zu können.

Angefangen bei der Planung von Büro- und Besprechungsräumen, galt es insbesondere den Empfang modern und funktional einzurichten, sowie die Neugestaltung der Personalräume und -küchen an das neue Design anzulehnen.

Die Mitarbeiter der Salzlandsparkasse wurden mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischen Bürostühlen ausgestattet, um den PC Arbeitsplatz so gesundheitsfördernd wie möglich zu gestalten. Dank der hellen, in Eiche gemaserten Freiformplatten mit Memory-Funktion wirken die Büros einladend und bieten gleichzeitig ergonomischen Komfort. Auch im Eingangsbereich und in den Küchenräumen wurden runde Formen gewählt.

Erfolg ist Teamsache.

Die Prüßner GmbH hat bei der Neukonzeption der Betriebseinrichtung der Salzlandsparkasse die Planung und Ausgestaltung vorgenommen. Die Anfertigung und Montage einiger Komponenten übernahm dabei die Tischlerei Hinz aus Wernigerode.

In der Zusammenarbeit konnten wir die termingerechte Fertigstellung sicherstellen und bedanken uns an der Stelle auch bei unseren Partnern.

„Wir sind mit der Firma Prüßner sehr zufrieden. Von der Beratung bis hin zur finalen Umsetzung hatten wir einen kompetenten und stets lösungsorientierten Partner an unserer Seite.“, so Herr Lundershausen, Gruppenleiter Zentrale Dienste von der Salzlandsparkasse.

Die Neueinrichtung der Salzlandsparkasse war eines von mehreren Einrichtungsprojekten, die Prüßner in diesem Jahr erfolgreich umsetzen konnte. Dabei nehmen wir auch herausfordernde Gegebenheiten gern an: egal ob technische Großprojekte bei denen Individualisierung gefragt ist oder räumliche Besonderheiten. Gemeinsam mit unseren Kunden und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern und Lieferanten setzen wir Ihre Anforderungen in die Tat um. Überzeugen Sie sich von Prüßner als kompetenten Partner in der Betriebs- und Büroeinrichtung.

  

 

 

‹ Zurück zum Blog