eProc III – die Beschaffungsplattform für den strategischen und operativen Einkauf

 

Sind Sie auf der Suche nach einer individuellen Beschaffungs-Lösung und möchten Ihr Einsparungspotenzial voll ausschöpfen? Dann ist eProc III die webbasierte E-Procurement-Software von Onventis das richtige System.

Die Onventis E-Procurement Cloud-Lösungen vernetzen B2B-Geschäftsprozesse von Einkäufern und Lieferanten. Ihre internen und externen Beschaffungsprozesse werden optimiert und automatisiert. Die internetbasierte „On-Demand-Lösung“ bindet keine EDV-Kapazitäten, da eine lokale Installation nicht nötig ist.

Sie möchten die Vorteile erleben? Dann Bühne frei:  ZUM VIDEO

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Mit der eProc III Procurement-Lösung effizienter einkaufen.

eProc III

 

Prozessvereinfachung & -automatisierung leichtgemacht

Die elektronische Beschaffungsoptimierung mit eProc III vereinfacht und automatisiert die Abläufe für Bestellung, Wareneingangsbuchung, Reporting und Rechnungskontrolle. Individuelle Kataloge und Preise, Budgetierungsmöglichkeiten, Kostenstellenverwaltung und Lieferantensteuerung sind hilfreiche Specials.


Outsourcing von Einkaufsprozessen

Mit dem modular aufgebauten System ermöglichen wir Ihnen ein praxistaugliches Outsourcing ausgewählter Einkaufsprozesse nach Ihren Bedürfnissen. Reduzieren Sie mit eProc III Ihre operativen Tätigkeiten und nutzen Sie die gewonnene Zeit für strategische Aufgaben.

 

Einrichtung & Automatisierung Ihres Einkaufs

  • Einfache Bedienung aufgrund des von anderen Webshops bekannten Erscheinungsbildes
  • Flexible Anfrage- und Genehmigungs- Workflows
  • Gesamtheitliche Beschaffung, da standortübergreifende Nutzung
  • Problemlose Integration via OCI-Schnittstelle, in bereits existierende ERP-Lösungen
  • Einfache Einbindung von externen Katalogen und elektronischen Belegen

 

End-to-End Daten-Synchronisation durch vers. Schnittstellen

 

Onventis hat sich in den letzten Jahren zu der Cloud-Plattform im Mittelstand für den strategischen und operativen Einkauf entwickelt. Weltweit optimieren mehr als 500 Einkaufsorganisationen aus Industrie, Service und Handel mit über 300.000 registrierten Nutzern in 14 Sprachen und einem jährlichen Einkaufsvolumen von über 5 Mrd. EUR ihren gesamten Beschaffungsprozess mit der intuitiven, BME-zertifizierten E-Procurement Lösung Onventis Buyer. Das modulare Produktportfolio bietet außerdem Lösungen für Supplier Relationship Management (SRM), Source-to-Contract Prozesse, Procure-to-Pay Workflows, Analytics, Procurement Integration und Vendor Managed Procurement.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Automatisierte Bestellprozesse und ein integrierter Datenaustausch (EDI) optimieren Ihr Beschaffungsmanagement nachhaltig.

Bild: Onventis


Der Traum jedes Einkaufsmanagers:

  • Eigene Administration
  • Individuelle Kataloge/Preise
  • Reporting für Controlling
  • Lieferantenmanagement
  • Kostenstellenverwaltung
  • Budgetierung von Personen und Zeiträumen

 

Rechenbeispiel für die Reduzierung der Beschaffungskosten pro Bestellung

 

Ihr geführter Testzugang

Wir bieten Ihnen eine geführte „Tour“ an. Ganz flexible und bequem am Telefon per TeamViewer.
Ihr Vorteil: Sie können alle Fragen stellen und erhalten sofort fundierte Auskunft.

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin für eine Live Demonstration entweder telefonisch 03473/9134-110 oder per email: toolbox@werkzeug-pruessner.de. Unverbindlich. Kostenlos.

 


     

    Wir freuen uns , Ihre Einsparpotenziale aufzudecken und gemeinsam mit Ihnen Ihren Beschaffungsprozess zu optimieren.